Talentetausch Kärnten
Möchtest du dein Leben nachhaltig verändern,dich wieder FIT und VITAL fühlen, SPASS und LEICHTIGKEIT mit deinem Körper haben - ganz ohne Verzichte, Verbote und Diäten? Ich möchte dich dabei unterstützen dein eigener Ernährungsexperte zu werden!! Die etwas andere Art Kilos purzeln zu lassen - denn Ernährung darf auch leicht sein und Spaß und Freude bereiten. Ich freu mich über 100 Talente

Weiter lesen bei »» Essensfrust ade, ESSENSLUST juheeeeee....


9344 Weitensfeld im Gurktal

Angebot aus dem Bereich Gesundheit - Gültig von 14.03.2019 bis 31.12.2019

Veränderung der Schwingung auf Geist-Seelen & Körperebene um .....bewusst zu SEIN.... Wenn ich bewusst BIN ist ALLES möglich. Es entsteht ein neues Lebensgefühl, optimale Balance und Ausgeglichenheit. Ich freu mich über 200 Talente

Weiter lesen bei »» GeistSeelenKörpermodulation©


9344 Weitensfeld im Gurktal

Angebot aus dem Bereich Gesundheit - Gültig von 14.03.2019 bis 31.12.2019

Inneres Aufräumen - ganzheitlich. Ein Lösen von funktionellen Blockaden in der Dreieinigkeit von Geist, Seele & Körper. Zurück um Ursprung der Balance - zurück in deine Mitte - zurück zu Dir. Wer in eine ausgewogene Symmetrie kommt, der hat keine Grundlage für Unwohlsein. Ich freu mich über 100 Talente

Weiter lesen bei »» BIOKYBERNETIK pure nach Smit - Sei einfach DU SELBST, alle anderen gibt es schon


9344 Weitensfeld im Gurktal

Angebot aus dem Bereich Gesundheit - Gültig von 14.03.2019 bis 31.12.2019

Ist die Möglichkeit,durch das Berühren von 32 Punkten am Kopf, Energieblockaden auf der Ebene von Gedanken,Gefühlen und Emotionen schnell aufzulösen.Bringt tiefe Entspannung,klärt Gedankenmuster, reduziert Stress,Auflösen von mentalen,physischen und energetischen Blockaden,verbesserte die finanzielle Situation, mehr Leichtigkeit in all deinen Beziehungen,für Kinder vor Prüfungen,ADD & ADHS 250 T
9344 Weitensfeld im Gurktal

Angebot aus dem Bereich Gesundheit - Gültig von 14.03.2019 bis 31.12.2019

Ein natürliches Antibiotikum ohne Nebenwirkungen, zur Stärkung des Immunsystems,vor allem in Grippezeiten zu empfehlen. 2x täglich 15 Tropfen und Du bist gut geschützt!
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Angebot aus dem Bereich Gesundheit - Gültig von 04.02.2019 bis 18.02.2020


« Markteinträge Gesundheit Seite 5 von 9 Markteinträge Gesundheit »
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9






Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at