Talentetausch Kärnten
Ich biete Klangbett Anwendungen an, dient zur Harmonisierung von Koerper, Geist und Seele, mittels Schallwellenmassage um ihr Wohlbefinden zu verbessern. Es bietet schnelle Entspannung, Aktivierung der selbstheilkraefte, Stärkung des Immunsystems, und loesen von Blockaden, probier es aus und entscheide🌺🌺🌺1Klangbettsitzung variiert zwischen 150 und 300 Talente.
9062 Moosburg

Angebot aus dem Bereich Gesundheit - Gültig von 25.06.2021 bis 31.12.2021

Mein Bio-Fichtenwipferlsirup hilft bestimmt!
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Angebot aus dem Bereich Gesundheit - Gültig von 08.03.2021 bis 10.11.2021

Mir hat das Tiroler Zahlenrad in meiner Lebensentwicklung sehr oft geholfen. Ich habe mich dadurch sehr intensiv damit auseinandergesetzt. Vielleicht kann ich dir mit meinem Wissen bei der einen oder anderen Frage(n), die dein Leben oder deine Familie betreffen, helfen.
9220 Velden am Wörther See

Angebot aus dem Bereich Gesundheit - Gültig von 16.02.2020 bis 31.12.2022

Wer kennt nicht die Zeiten, wo alles schief läuft. Zaubern kann ich nicht, aber zuhören und/oder mit Bachblüten Unterstüzung geben. .....und immer wieder geht die Sonne auf!
9065 Ebenthal/Gurnitz

Angebot aus dem Bereich Gesundheit - Gültig von 16.01.2020 bis 10.04.2025

Blütenessenzen Margan-Blüten, durchströmt mit heilsamen Kräften des Herzens der Natur, öffnet uns für Sinnzusammenhänge, Botschaften der Harmonie. Sie drücken die gesundmachende Liebe der Erde aus.

Weiter lesen bei »» Heilsame Kräfte in heimischen Blüten - Marganblütenessenzen


9131 Grafenstein

Angebot aus dem Bereich Gesundheit - Gültig von 15.10.2018 bis 22.11.2022


« Markteinträge Gesundheit Seite 3 von 4 Markteinträge Gesundheit »
1 | 2 | 3 | 4






Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at