Talentetausch Kärnten
Gebe Mariendistelsamen zum Säen oder gleich zum Leber Entgiften ab
9433 St. Andrä

Angebot aus dem Bereich Gesundheit - Gültig von 07.10.2016 bis 08.10.2026

Mir hat das Tiroler Zahlenrad in meiner Lebensentwicklung sehr oft geholfen. Ich habe mich dadurch sehr intensiv damit auseinandergesetzt. Vielleicht kann ich dir mit meinem Wissen bei der einen oder anderen Frage(n), die dein Leben oder deine Familie betreffen, helfen.
9220 Velden am Wörther See

Angebot aus dem Bereich Gesundheit - Gültig von 16.02.2020 bis 31.12.2022

Massagesitz mit Rollen zu verschenken

Weiter lesen bei »» Massagesitz mit Rollen


9062 Moosburg

Angebot aus dem Bereich Gesundheit - Gültig von 15.02.2020 bis 30.05.2020

Lavendelblüten kannst Du als Tee genießen (auch in Kombination mit anderen Kräutern als beruhigenden Abendtee), Du kannst daraus Lavendesäckchen für Deinen Kleiderschrank machen (gegen Motten) oder einen Lavendel-Aufguss in Dein Badewasser geben (beruhigend,entspannend) oder damit einen Kräuterpolster füllen oder die Samen ausstreuen und selbst Lavendelpflanzen aufziehen.
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Angebot aus dem Bereich Gesundheit - Gültig von 14.02.2020 bis 23.01.2021

Ein natürliches Antibiotikum ohne Nebenwirkungen, zur Stärkung des Immunsystems,vor allem in Grippezeiten zu empfehlen. 2x täglich 15 Tropfen und Du bist gut geschützt!
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Angebot aus dem Bereich Gesundheit - Gültig von 14.02.2020 bis 18.05.2020


« Markteinträge Gesundheit Seite 2 von 8 Markteinträge Gesundheit »
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8






Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at