Talentetausch Kärnten
Blüten & Kräuter in Öl ziehen lassen, als Massageöle bzw. zu Salberl verühr ich...Giersch-,Ginkgo-,Quitte-,Löwenzahn-,Basilikum-,Mädesüß-,Rosen-, Nachtkerze-,Mohnblüten- Pechsalbe.., und auch verschiedene Tinkturen!! auch auf Bestellung!! einfach nachfragen
9580 Drobollach

Angebot aus dem Bereich Gesundheit - Gültig von 14.01.2021 bis 05.02.2021

Lass dich mit einer entspannenden Gesichtsmassage oder einer wohltuenden Handmassage von mir verwöhnen.
9201 Krumpendorf am Wörther See

Angebot aus dem Bereich Gesundheit - Gültig von 27.10.2020 bis 31.12.2021

Mir hat das Tiroler Zahlenrad in meiner Lebensentwicklung sehr oft geholfen. Ich habe mich dadurch sehr intensiv damit auseinandergesetzt. Vielleicht kann ich dir mit meinem Wissen bei der einen oder anderen Frage(n), die dein Leben oder deine Familie betreffen, helfen.
9220 Velden am Wörther See

Angebot aus dem Bereich Gesundheit - Gültig von 16.02.2020 bis 31.12.2022

Wer kennt nicht die Zeiten, wo alles schief läuft. Zaubern kann ich nicht, aber zuhören und/oder mit Bachblüten Unterstüzung geben. .....und immer wieder geht die Sonne auf!
9065 Ebenthal/Gurnitz

Angebot aus dem Bereich Gesundheit - Gültig von 16.01.2020 bis 10.04.2025

Blütenessenzen Margan-Blüten, durchströmt mit heilsamen Kräften des Herzens der Natur, öffnet uns für Sinnzusammenhänge, Botschaften der Harmonie. Sie drücken die gesundmachende Liebe der Erde aus.

Weiter lesen bei »» Heilsame Kräfte in heimischen Blüten - Marganblütenessenzen


9131 Grafenstein

Angebot aus dem Bereich Gesundheit - Gültig von 15.10.2018 bis 22.11.2022


« Markteinträge Gesundheit Seite 2 von 4 Markteinträge Gesundheit »
1 | 2 | 3 | 4






Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at