Talentetausch Kärnten
Feinstoffliche Körperbehandlung Schenke dir selbst eine Stunde Zeit, um deine Zellen energetisch zu reinigen, mit Licht aufzuladen und deine Körpersysteme in Balance zu bringen. Ich arbeite mit Reiki Energie, BodyTalk, Kristallen und Räucherwerk. In meinem Haus in Seeboden. 173 Talentepunkte Meine Fähigkeiten habe ich in diversen Ausbildungen und Seminaren erlernt: Reiki Alliance, IBA International Bodytalk Association, Marlis Bader Räucherkunst... Der Körper wird gereinigt mit meiner selbst hergestellten Räuchermischung, mithilfe von BodyTalk Access (Tippen am Kopf) erfolgen Gehirnausgleich und Ganzkörperbalance, beides als Einleitung für die eigentliche Energiearbeit: Chakrenausgleich und Handauflegen, Unterstützung durch individuell ausgewählte Kristalle.

Zurück zu Talentetausch Markteinträge Gesundheit


9871 Seeboden

Angebot aus dem Bereich Gesundheit - Gültig von 16.01.2022 bis 31.12.2022






Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at