Talentetausch Kärnten
Hausräucherung Energetischer Hausputz durch Reinigung von alten festsitzenden Energien in allen Räumen sowie auch von Personen wenn erwünscht. Mit selbst hergestellter Räuchermischung auf Basis eines Räucherseminars der Expertin und Buchautorin Marlis Bader. 115 Talente fürs Räuchern plus Anfahrtszeit, bestenfalls im Raum SP/VI. Meine Räuchermischung tausche ich auf Wunsch auch gegen Talentepunkte. Seit mehreren Jahren schon praktiziere ich das Räuchern mit heimischen Kräutern und Harzen. Nach Krankheit, Streit oder Krisen können sich diese Energien an Plätzen und in Räumen festsetzen. Ein Durchräuchern der Räume sorgt für eine saubere Atmosphäre, weil Altes gehen kann. Gerne erkläre ich den Ablauf und gebe eine Anleitung zur eigenen Durchführung für die Zukunft. Meine Räuchermischung: Salbei, Lavendel, Rose, Rosmarin, Thymian, Fichtenharz, Styrax

Zurück zu Talentetausch Markteinträge Gesundheit


9871 Seeboden

Angebot aus dem Bereich Gesundheit - Gültig von 16.01.2022 bis 31.12.2022






Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at