Talentetausch Kärnten
Die Schnecken werden vom Strom vom Eindringen in den Gemüsebereich gehindert und stehen somit weiterhin dem ökol. Gleichgewicht zur Verfügung. Bei mir hat sich ein Laminatboden bewährt, denkbar ist auch eine Noppenfolie oder Bretter (sollten mindestens 20 cm breit sein). Dazu ein Draht, ein Ladegerät oder ein Akku (vom Akkuschrauber oder ein Starthilfegerät, das man im Sommer nicht braucht).

Weiter lesen bei »» Ich baue einen elektrischen Schneckenzaun


9020

Angebot aus dem Bereich Garten - Gültig von 07.10.2020 bis 15.10.2021

Ich würde mich über jede Unterstützung RUND ums Haus sehr freuen. Vom Unkraut/Beikraut zupfen angefangen, Teichpflege, über Rasenschnitt, Weinreben schneiden, Geflügelunterschlupf Reinigung,..etc. Es gibt immer viel zu tun.
9065 Ebenthal/Gurnitz

Nachfrage aus dem Bereich Garten - Gültig von 12.01.2020 bis 15.11.2222

Helfe gerne bei allen anfallenden Gartenarbeiten, auch gerne im Gemüsegarten.

Weiter lesen bei »» Mithilfe im Garten


9131 Grafenstein

Angebot aus dem Bereich Garten - Gültig von 15.10.2018 bis 12.12.2022

Milchkannen und Gusseiserne Töpfe
9400 Wolfsberg

Angebot aus dem Bereich Garten - Gültig von 09.10.2015 bis 09.10.2025

Wer hat eine "Gute Luise" - Zitronenverbene zu vergeben.
9131 Grafenstein

Nachfrage aus dem Bereich Garten - Gültig von 25.05.2015 bis 25.05.2025


« Markteinträge Garten Seite 3 von 3
1 | 2 | 3






Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at