Talentetausch Kärnten
Ich stelle selbst meine Zahnpasta her. Sie besteht aus Lavaerde, oder Heilerde, weiters aus gemahlenen Nelken und Zimt, aus Pfefferminz-, Salbei-, und Melissentee, zusätzlich Kalzium und Magnesium, und etwas Natron.
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Angebot aus dem Bereich B. Pflegemittel - Gültig von 17.05.2017 bis 31.12.2019

Im Moment ist wieder alles lieferbar! Ich liebe es zu destillieren, deshalb habe ich auch immer wieder Hydrolate abzugeben. zB. Rose, Lavendel, Salbei, Minze usw. Man verwendet sie zB. als Raumbeduftung, zur Seifenherstellung, als Saunaaufguß, als Gesichtswasser, als Duft ins Bügelwasser, zur Seifenherstellung usw. 0,5 lt./690 T.
9073 Klagenfurt am Wörthersee

Angebot aus dem Bereich B. Pflegemittel - Gültig von 14.04.2014 bis 07.10.2024


« Markteinträge B. Pflegemittel Seite 2 von 2
1 | 2






Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at