Talentetausch Kärnten
Elektrisch zu bedienende aufheizbare Lockenwickler. 100 talente

Weiter lesen bei »» Locken _Wickler


9100 Völkermarkt

Angebot aus dem Bereich B. Pflegemittel - Gültig von 11.04.2022 bis 30.05.2022

Naturseifen Schon seit einigen Jahren siede ich mir meine eigenen natürlichen Seifen, nachdem ich bei Walheide Tisch (Naturschönheit Gmünd) einen Seifensiede-Workshop besucht habe. Ich verwende nur mehr diese selbst gemachten Produkte zum Duschen, meine Haut ist dankbar. Mein Angebot: mind. 200g Seife (2 große und 1 kleines Stück) gegen 115 Talente! Selbstabholung in Seeboden am Millstätter See!

Weiter lesen bei »» Naturseifen


9871 Seeboden

Angebot aus dem Bereich B. Pflegemittel - Gültig von 16.01.2022 bis 31.12.2022

Eine Salbe hergestellt aus Olivenöl, Cokosöl, Bienewachs, Lärchenpech, Propolis, Verfeinert mit ätherischen Ölen.
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Angebot aus dem Bereich B. Pflegemittel - Gültig von 22.10.2021 bis 08.02.2030

Natürliches Haarschampoo in fester Form. Verschiedene natürliche Zutaten. Sehr verträglich bei empfindlicher Kopfhaut. Haare wie gewohnt befeuchten mit dem Tab wie mit einer Seife im Haar verteilen und aufschäumen. Danach wie gewohnt auswaschen. Eine Packung (je nach Form verschiedene Anzahl an Tabs) 180 Talente.

Weiter lesen bei »» Schampoo-Tabs


9020 Klagenfurt am Wörthersee

Angebot aus dem Bereich B. Pflegemittel - Gültig von 01.09.2021 bis 30.08.2031

Ich liebe es Seifen herzustellen. Die mit natürlichen Zutaten hergestellten Seifen können gerne von Interessierten gegen Talente bei mir erworben werden. Wer gerne lernen möchte wie man Seifen herstellt kann sich gerne bei mir melden. Gemeinsam ist das herstellen der Seifen noch lustiger.
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Angebot aus dem Bereich B. Pflegemittel - Gültig von 09.04.2021 bis 08.01.2030


Seite 1 von 2 Markteinträge B. Pflegemittel »
1 | 2






Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at