Talentetausch Kärnten
Auf der Sonnenseite Leben und Genießen mit Kräuter & Gewürzen Autor: der Erfinder von SONNENTOR Johannes GutmannJohannes Gutmann hat mit Sonnentor nicht die Kräuter erfunden, und schon gar nicht deren Wirkung entdeckt. Aber, wenn man so will, er hat sie in die Neuzeit übersetzt, schön verpackt und zurück in die Küchen gebracht. In seinem Buch „Auf der Sonnenseite“ berichtet er über die Herkunft der Kräuter, die Verwendung und die verschiedenen Einsatzbereiche im Alltag. So schmeckt sein so genanntes Crazy Kraut, die Käsepappel, besonders gut als Tee, Ingwer verpackt er in einem Zitronencocktail für kühle Tage. Und wer die Waldviertler Steinpilzsuppe mit dem „Promi unter den Gewürzen“ (Petersilie) verfeinert, der erkennt vielleicht, warum Gutmann sein Glück immer noch in der Erde sucht. Mit vielen Geschichten und wunderschönen Bildern garniert. Auf der Sonnenseite ist NEU Aus dem Sortiment meines ehemaligen Bio-Geschäftes (Bingo-Bio) am Kardinalplatz in Klagenfurt VB: 29,90 = 344 Talente Da ich meinen persönlichen Freund Johannes Gutmann mit seinem Buch auf der Sonnenseite weiterverbreiten möchte biete ich es um 299 Talente an. Lieferung FREI HAUS !

Zurück zu Talentetausch Markteinträge B. Nahrungsmittel


9612 Nötsch

Angebot aus dem Bereich B. Nahrungsmittel - Gültig von 15.10.2019 bis 31.12.2020






Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at