Talentetausch Kärnten
Begleitung aus unangenehmen Lebenssituationen Begleitung zu Lebensfreude und Zuversicht Persönlichkeits-, Sucht- und Kommunikationsberatung. Beratung bei Konflikten, Mobbing, Krankheit, in Beziehungen, im Beruf; Coaching Frei und unabhängig von dem, was rundherum geschieht - wäre das nicht etwas Schönes? Kein Chef oder Partner, der nervt, keine Kollegen, die mobben, keine Autofahrer, die drängeln oder schleichen, keine nervenden Schlangen an der Kassa, keine Nachbarn, deren Hund ständig bellt... wie kann man erreichen, daß einen das alles kalt läßt? Ja...? Genau! Auf eine einsame Insel auswandern. Na ja... etwas einsam ist es dort schon, zugegeben. Aber es nervt niemand. Gut, die Stille vielleicht ein wenig. Oder die Kokosnüsse, die ab und zu in den Sand ploppen. Aber sonst? Aha! Freund/Freundin sollte schon vorhanden sein? Aber kein(e) nervende(r)? Hmm... Kann es sein, daß die einsame Insel gar keine Alternative ist? Außer eventuell für den Urlaub. Was bleibt an Möglichkeiten, außer regelmäßigen Wechselns von Partner/in, Arbeitgeber/in, Nachbar & /in (und damit praktischerweise auch gleich dem Wohnort) übrig? Auf dem Weg zu mehr Unabhängigkeit und damit Freude und Zufriedenheit begleite ich Dich gerne. Sei neugierig! Näheres auf www.freiesich.at

Zurück zu Talentetausch Markteinträge Beratung


9020 Klagenfurt am Wörthersee

Angebot aus dem Bereich Beratung - Gültig von 24.10.2011 bis 12.06.2020






Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at