Talentetausch Kärnten

Werner aus Moers, DE    
13.03.2015 18:09:35

Eure Seite gefällt mir sehr gut, hat Spaß gemacht hier zu surfen, bis bald mal :-)

Marko aus Gaming News  
18.03.2014 10:06:27

Eine Tolle idee, der Talenttausch! Hoffe die Seite wird bald die Aufmerksamkeit genießen, die sie wirklich verdient!

Sehr geehrte Damen u. Herren,
über einen Kontakt mit dem talentetausch kärnten u. den
Tauschring Stadt Weilheim würden wir uns als Verein sehr
freuen. Gerne geben wir auf Ihnen auf Wunsch unseren Ansprechpartner bekannt.
Gibt es auch eine Eintragung über Projekte im kulturellen
u. sozialen Bereich? Wir würden gerne unser Projekt
"Neue Wege - grenzenlos" in Ihrem Umfeld vorstellen.
Ebenso unser Projekt "Lebensausnahmesituation" und
unser Projekt: Wohn- u. Lebensformen im Alter,
"Schöpferisch Altern", das in Südösterreich entstehen soll. Viele Grüße von einer Auslandsösterreicherin in Bayern.

Hallo Talente!
Ich wollte mal nachfragen ob es auch Mitglieder aus dem Mölltal gibt? Und wie funktioniert das, wenn jemand einen Artikel anbietet, macht ihr das auch über Versand? Z.B. vom Mölltal nach Unterkärnten zu fahren ist doch sehr aufwendig....

mfg
hans

Rudi aus Korneuburg, Austria    
30.11.2013 23:40:55

Hallo an ALLE hier - ich finde diese Einrichtung eine SUPER IDEE - wohne leider zur Zeit in NÖ sonst wäre ich gerne beigetreten - ich kenne ähnliches hier in Wien unter Studenten und finde diese Idee einfach SUPER !

Ich bin gelernter Maler und Anstreicher (male aber auch Bilder - siehe Homepage) - weiters habe ich eine Ausbildung als Informationstechnologe (EDV Techniker) - und bin im Sommer in Kärnten unterwegs mit meinem Wohnmobil oder Motorrad (da ich gebürtiger Kärntner bin) - ich könnte in dieser Zeit (für Termin einfach E-Mail schreiben ) gerne Dinge erledigen für Leute die in dieser Richtung Hilfe brauchen ! Bin auch sonst ein handwerklich geschickter ;-))

Helfen kann ich (fast) immer :-D

P.S.: Sollte jemand ein kleines Haus zu einem leistbaren Betrag wissen (200 - 300 €) - muss nicht groß sein - bevorzugt irgendwo in Alleinlage oder alter Bauernhof der nur bewohnt werden sollte - gerne auch in höheren Lagen - wäre mir sehr geholfen !

Liebe Grüße in die Heimat aus NÖ

Rudi


« Gästebuch Seite 5 von 17 Gästebuch »
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17






Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at